Gewers
Fotostudio

Aus Liebe wurde Leben

// Winzige Hände, zarte Füße, unvergessliche Augenblicke - Jedes Bild ist eine Reise zurück in den Moment




Baby Abo


Unser Baby Abo hält die schönsten Erinnerungen für immer fest! 

Wir begleiten Euch gerne durch eine so aufregenden Zeit.

3 Fototermine:

1. Termin: in der Schwangerschaft
2. Termin: in den ersten 14 Lebenstagen 
3. Termin: mit ca. 10 bis 12 Monaten

Bei jedem Shooting sind schon 2 Dateien inklusive 13×18 cm Abzug enthalten. Weitere Bilder oder Dateien könnt ihr natürlich noch erwerben.

Zusammen für 199,00 € 

Ein wunderschönes Geschenk, z.B. auch von den Kollegen für die werdenden Eltern!


 

Babybauch

Levers-40
Levers-11
Levers-37
Levers-5
Levers-22

 


Die Schwangerschaft – eine einzigartige Zeit des Wachsens, der Vorfreude und der Verbindung mit dem kleinen Leben, das unter dem Herzen heran wächst. In unserem Fotostudio möchten wir diese besondere Phase für Dich in unvergesslichen Bildern festhalten.
Nicht nur, um dich später an die kugelrunde Form deines Bauches zu erinnern, sondern auch als Botschaft an dein Baby: "Wir haben uns auf dich gefreut!" Im Fotostudio nehmen wir uns die Zeit und Ruhe, um dich einfühlsam zu fotografieren und deine individuellen Wünsche umzusetzen. Dein Babybauchshooting soll vor allem eines sein: eine schöne Erfahrung.
Ob alleine, mit dem Partner oder der Familie – jedes Babybauchshooting wird zu etwas Besonderem.
Empfehlenswert ist die Zeit zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche, um die zauberhaften Rundungen deines Bauches perfekt einzufangen. Lass uns gemeinsam diese einzigartige Zeit feiern und für die Ewigkeit festhalten.

Kleidungswahl:

Wähle Kleidung, die deinen Babybauch betont. Eng anliegende Shirts sind immer eine gute Wahl. Wickelkleider, Bolerojäckchen oder Bandeaus sehen ebenfalls toll aus. Eine einfache Jeans sollte auch in deiner Tasche nicht fehlen.

Wenn du möchtest, kannst du dich auch in Unterwäsche und Dessous fotografieren lassen.


Ablauf:
Nach dem Fotoshooting, welches in der Regel eine Stunde dauert, nehmen wir eine Auswahl Deiner Fotos vor und stellen Dir die schönsten Bilder in einer Galerie zusammen. Diese Fotos werden digital leicht optimiert um diesen den letzten Schliff zu geben. Deine persönliche Fotogalerie kannst du Dir nach ein paar Tage bei uns am Computer ansehen oder per E-Mail erhalten. 
Du kannst Abzüge, Leinwände, Echtglasdrucke, Datenpakete oder Fotogeschenke bestellen und das sind nur einige Beispiele unseres Produktangebotes. Die Produktion Deiner Bestellung erfolgt bei uns im Studio mit neuster Technik. Nach ein paar Tagen, kannst Du deine Bestellung bei uns abholen.

 

 


Newborn 

 


B Newborn 4
B Newborn
B Newborn 1
B Newborn 5
B Newborn 2
B Newborn 3
B Newborn 6 Kopie

 



Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid frisch gebackene Eltern. Wir halten diese besondere Zeit in stimmungsvollen und authentischen Fotos für Euch fest.
Fotos von einem Neugeborenen zu machen erfordert viel Geduld, Ruhe und Liebe zum Detail. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Euch und Eurem kleinen Liebling. Da kann so ein Shooting auch mal gerne 2-3 Stunden dauern.
Damit die Babyfotos richtig gut gelingen, solltet Ihr in den ersten 14 Lebenstagen zu uns kommen. Da schlafen die Kleinen noch richtig gut, und man kann sie passend positionieren.

Kleidung:
Für die Familienaufnahmen, könnt Ihr euch bei der Kleidung farblich etwas absprechen. Unsere Empfehlung bei der Kleiderwahl:

Vermeidet zu bunte, große Muster. Ein schlichtes Oberteil und eine Jeans sehen auf den Fotos immer gut aus.
Für Euer Baby plant ein bis zwei Outfits ein. Wir machen ebenfalls Aufnahmen in denen Euer kleiner Sonnenschein in Tücher gewickelt ist oder ganz natürlich auf einer Decke oder in einem Körbchen liegt.
Uns ist es wichtig, dass die Fotos stilvoll und zeitlos gestaltet sind. Zu viele Accessoires lenken nur von den Kleinen ab. Diese sind nämlich das schönste Motiv überhaupt.


Nach dem Fotoshooting nehmen wir eine Auswahl Eurer Fotos vor und stellen Euch die schönsten Bilder in einer Galerie zusammen. Diese Fotos werden digital leicht optimiert um diesen den letzten Schliff zu geben. Eure persönliche Fotogalerie könnt Ihr euch ein paar Tage nach dem Shooting, bei uns am Computer ansehen oder per E-Mail erhalten. Ihr könnt Abzüge, Leinwände, Echtglasdrucke, Datenpakete oder Fotogeschenke bestellen und das sind nur einige Beispiele unseres Produktangebotes. Die Produktion Eurer Bestellung erfolgt bei uns im Studio mit neuster Technik. Nach ein paar Tagen könnt Ihr eure Bestellung bei uns abholen.